Sonntag, 5. Oktober 2014

3-ZIMMERKÜCHEBAD Living ° Concept ° Store

Sandra von 3ZIMMERKÜCHEBAD ist nicht nur Bloggerin und eine Blogowski, sondern seit dem 4. Oktober auch stolze Ladenbesitzerin. Zur Eröffnung sind wir pottschen Blogdamen erneut geballt in Erscheinung getreten und haben Sandras so wunderschönes Geschäft nach allen Regeln der Kunst bewundert.

Dazu muss man sagen, ich hab es null mit Interior Design und selbst mir hat es super gefallen. Den Rest mögen Euch die Bilder erzählen, hoffentlich können sie die Schönheit vor Ort ein wenig einfangen und Euch einen Eindruck vermitteln.














Liebe Sandra, ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und Erfolg!
Und uns anderen allen einen schönen restlichen Sonntag sowie einen guten Start in die neue Woche. Nina

3-ZIMMERKÜCHEBAD // Annastrasse 51 // Essen-Rüttenscheid

Weitere Blogowski-Beiträge gibt es bisher von Kathy und Janina

Kommentare:

  1. oooooh, was für wunderbare impressionen!!!
    die glühbirnenlampe mit der fassung in betonoptik ist der HAMMER!!!
    sonnigherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja.. ich hätte den Laden leer kaufen können :-))
    Dir auch einen feinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus in Sandras Laden. Danke für diese tollen Eindrücke und dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Trulla
    you made my day!
    Yep, ich hab im Gefühl, wir w e r d e n uns irgendwann treffen :-)
    Ich drück Dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Waah... tolle Fotos, liebe Nina !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen (Werkel-)Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Laden!
    Super schick und besonders.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Laden - danke für´s Mitnehmen!

    Einen dicken Drücker,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Atmosphäre des Ladens ganz wunderbar eingefangen...herzlichen Dank fürs Zeigen...Ich wünsche dir eine wunderbare Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön bei dir aus. Viel Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Laden, da würde ich auch hingehen, wenn ich nicht sooooo weit weg wohnen würde, viele schöne Dinge, die mir super gefallen würden :)
    Auch Dir eine schöne Woche liebe Nina, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön bei Dir die Bilder zu sehen!! Ich war so mit Verknusen beschäftigt, doch nicht einen Tag am Meer zu verbringen, dass ich Essen-Rüttenscheid und Sandra als beste Alternative ganz vergesse habe. Grmpf. Ich habe was verpasst!

    So schön! :)

    Drückerkes! Minza

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ganz tolle Bilder! Hab vielen lieben Dank liebe Nina, ich freue mich sehr. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Worte, tolle Bilder, liebe Nina. Ich musste mich ganz arg zurück halten, nicht viel mehr mit zu nehmen. Dieser Laden ist klasse!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. wow, das schaut einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen