Samstag, 14. Februar 2015

In Heaven

Seit dieser Woche fahre ich morgens immer durch die Felder im Umland und bestaune trotz früher Stunde die Schönheit.

Weit vorne dabei der gestrige Sonnenaufgang.

Ein schöner Start in den Tag

Seid ganz herzlich gegrüßt, genießt ein schönes Wochenende. Ich schicke meinen Himmelsschnappschuss zu Katja und ihrer Himmelssammlung.

Und vielen Dank Euch allen für die rege Anteilnahme plus die vielen netten Worte zu meinem vormals bösen Dachboden. Wie schön es ist, so etwas teilen zu können!

Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina, eine wunderschöne Aufnahme, die du gemacht hast. So kann ein Tag beginnen. Du hast wohl immer deinen Fotoapparat bei dir? Wäre schade ja sonst schade um diesen wunderschönen Moment gewesen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Man kann so richtig atmen, wenn man durch Felder und Wiesen läuft oder fährt gell? Ich muss das auch mal wieder machen, gucke ich doch im Alltag permanent vor irgendein Haus hier in der Stadt....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Anblick - da würde ich die morgentliche Fahrt auch genießen! Wäre nur noch zu toppen durch zarten Morgennebel ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderbar ländlich und ruhig aus! Wenn ich früh raus muss, freue ich mich auch gerne über den Sonnenaufgang über dem Feld vorm Haus (und ignoriere die vierspurigen Schnellstraßen um das Feld geflissentlich).

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wahnsinnsbild!! Sieht echt so toll aus...stimmung pur!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum, liebe Nina - wenn Tage so beginnen, dann sind sie für mich schon gerettet. Hach.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Bild :)

    AntwortenLöschen