Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerpause beim Upcycling - Dienstag

Liebe Upcyclerinnen (die damit unterschlagenen Männer mögen sich bitte trotzdem angesprochen fühlen und es als Appell an ihre weibliche Seite positiv bewerten), der Upcycling-Dienstag macht wie jedes Jahr im Juli und August die Schotten dicht und ich verabschiede mich in die Sommerferien.

In Anbetracht des (*räusper*) ausgesprochen regen Treibens auf diesem Blog könnte man meinen, da wäre ich schon gewesen, dem ist aber leider mitnichten so und ich gönne mir und meinen Lieben nun eine Pause überall da, wo es möglich ist. Zum Beispiel hier.

Am 1. Dienstag im September geht es weiter, dort könnt Ihr dann rückwirkend alles verlinken, was Ihr gegebenfalls trotz Hitze, Urlaub, Krea-Tief oder was auch immer erschaffen habt. Freu ich mich drauf.

In diesem Sinne - wunderbare Ferien! Nina

As every year we're on holidays in July and August, enjoy a great summer, we'll be back on the first Tuesday in September. All the best, Nina


°°°° °°°° °°°° °°°°

Kommentare:

  1. Liebe Nina... ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit . ganz so wie du sie magst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ooooh nein! Nun wollte ich zum ersten Mal mit meinem Bettlaken, was ein Kleid wurde teilnehmen...sehr schade, dass jetzt Sommerpause ist, aber es sei Dir von Herzen gegönnt!
    Erhol Dich gut und ich versuche im Herbst wieder etwas zu upcyclen.
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  3. Hab feine Ferien und genieße den Sommer!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen wundervollen, erholsamen, erlebnisreichen, sonnigen, schattigen, bunten, fröhlichen, glücklichen Sommer und freue mich auf September, wenn's hier weitergeht! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Och, dabei hatte ich heute was besonders geschmeidig Upgecyceltes ;o)
    Ich wünsch dir einen schönen Sommer!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Appell an die Männer :) Drück dich!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auszeit wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer mit ganz viel Entspannung und Spaß!

    Sei lieb gedrückt!
    Henriette

    AntwortenLöschen
  9. Nun hatte ich es endlich mal wieder geschafft, etwas Recycling zu betreiben und nu bist Du gar nicht da ;-). Aber verlinkt habe ich trotzdem und ich wünsch Dir eine schöne Pause. Erhol Dich gut!
    Liebe Grüße und fetten Drücker aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hab einen herrlichen Sommer, Du Nudel!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen